LOAD BALANCER NEWS

Neues FW Release veröffentlicht!

Dieses mal direkt von der CeBIT und mit nur wenig Zeit, daher nur die Hauptfunktionen:

Unser “Sprint-Release” unter der Versionsnummer V6.0-44 beinhaltet folgende Funktionen:
Die Hauptneuerungen sind:

Session Management – Session Management Sicherheitsfunktion ist hinzugefügt worden.

LDAP User Authentication – Alle administrative Benutzer des LoadMasters können nun über eine externe LDAP Datenbank oder Active Directory authentifiziert werden.

Die folgenden Funktionserweiterungen wurden hinzugefügt:

Viewable End User License Agreement (EULA) – Die EULA ist nun auch innerhalb es WUI anzeigbar.

Telnet functionality – Telnet Funktionalität ist nun in der Diagnostics Shell nutzbar.

Additional options for adding headers to HTTP traffic – Eine Vielzahl von neuen Optionen für das “hinzufügen” von headers für HTTP Traffic eingeführt. Zusätzlich auch die neue “via” Funktion für HTTP Redirect

Tags:

Related.Posts

Comments are closed.